Info-Symbol
Open P-TECH hat seinen Namen in SkillsBuild for Students and Educators geändert.

Open P-TECH hat seinen Namen in IBM SkillsBuild for Students geändert.

Hier ist, was Sie wissen müssen.

FAQs

  • Am Mittwoch, den 7. Juli 2021, startet IBM IBM SkillsBuild, das zwei erstklassige, kompetenzbasierte Lernprogramme - "Open P-TECH" und "SkillsBuild" - unter einer Marke zusammenführt. Über IBM SkillsBuild können Schüler, Studenten, Lehrkräfte, Arbeitssuchende und die sie unterstützenden Organisationen auf kostenlose digitale Lernangebote, Ressourcen und Unterstützung zugreifen, die sich auf die wichtigsten technologischen und arbeitsplatzbezogenen Fähigkeiten konzentrieren, die für den Erfolg in "New Collar"-Jobs erforderlich sind. Sie können die neue IBM SkillsBuild-Website besuchen und sich für die für sie passende Lernerfahrung entscheiden.
  • "Open P-TECH" ist jetzt "IBM SkillsBuild for Students and Educators". Diese Namensänderung spiegelt das übergeordnete Ziel von IBM wider, Lernende beim Aufbau grundlegender technologischer und arbeitsplatzbezogener Fähigkeiten zu unterstützen, unabhängig davon, wo sie sich in ihrer beruflichen Laufbahn befinden, ob es sich um Schüler, Studenten, Ausbilder oder Arbeitssuchende handelt.
  • Nein. Nach dem Start der neuen Marke am Mittwoch, den 7. Juli, werden alle Abzeichen und Zertifikate, die Sie bereits erworben haben, automatisch aktualisiert. Sie können davon ausgehen, dass Sie bald nach dem Start neue Abzeichen mit dem aktualisierten "IBM SkillsBuild"-Branding in Ihrer Brieftasche sehen werden.
  • Sie können sich über die neue IBM SkillsBuild-Website bei IBM SkillsBuild for Students and Educators (früher Open P-TECH genannt) anmelden. Die einzige Änderung ist, dass Sie Ihr spezifisches Programm auswählen müssen: IBM SkillsBuild for Students oder IBM SkillsBuild for Educators. Anschließend können Sie dieselbe Anmeldemethode bzw. denselben Benutzernamen und dasselbe Kennwort verwenden, die Sie schon immer benutzt haben. Wenn Sie sich anmelden, gelangen Sie auf dieselbe digitale Plattform mit all Ihren Informationen, Lernfortschritten, Empfehlungen usw. - sie hat nur ein aktualisiertes Aussehen und einen neuen Namen.
  • Mittwoch, 7. Juli 2021!
  • Die aktuelle Website Open P-TECH wird automatisch auf die neue IBM SkillsBuild-Website umgeleitet. Von dieser Website aus können Sie auf alle aktuellen Programm- und Plattforminformationen zugreifen und sich bei Ihrem IBM SkillsBuild for Students and Educators-Konto (früher Open P-TECH genannt) anmelden.
  • Sie können sich über die neue IBM SkillsBuild-Website bei IBM SkillsBuild for Students and Educators (früher Open P-TECH genannt) anmelden. Die einzige Änderung ist, dass Sie Ihr spezifisches Programm auswählen müssen: IBM SkillsBuild for Students oder IBM SkillsBuild for Educators. Anschließend können Sie dieselbe Anmeldemethode bzw. denselben Benutzernamen und dasselbe Kennwort verwenden, die Sie schon immer benutzt haben. Wenn Sie sich anmelden, gelangen Sie auf dieselbe digitale Plattform mit all Ihren Informationen, Lernfortschritten, Empfehlungen usw. - sie hat nur ein aktualisiertes Aussehen und einen neuen Namen. Jeder kann sich auf der neuen Website für IBM SkillsBuild anmelden. Für Erwachsene (ab 18 Jahren) gibt es zusätzlich die Möglichkeit, sich für IBM SkillsBuild for Job Seekers anzumelden.
  • Nein. Sie werden immer noch auf dieselbe Lernerfahrung und Plattform zugreifen; sie hat nur einen neuen Namen. Sie können auf IBM SkillsBuild for Students and Educators mit Ihrem Open P-TECH -Login zugreifen.

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Wir sind hier, um zu helfen. Senden Sie Ihre Frage(n) an [email protected]

info icon
Open P-TECH is changing its name to IBM SkillsBuild for Students and Educators on July 7th.

Open P-TECH is becoming IBM SkillsBuild

Here's what you need to know.

FAQs

  • On Wednesday, July 7, 2021, IBM is launching IBM SkillsBuild, which brings together two world-class, skills-based learning programs—"Open P-TECH" and "SkillsBuild"—under one brand. Through IBM SkillsBuild, students, educators, job seekers, and the organizations that support them can access free digital learning, resources, and support focused on the core technology and workplace skills needed to succeed in "new collar" jobs. They'll be able to visit the new IBM SkillsBuild website and opt into the learning experience that's right for them.
  • "Open P-TECH" is now "IBM SkillsBuild for Students and Educators". This name change reflects IBM's overall objective of supporting learners in building essential technology and workplace skills no matter where they are in their career journey, whether secondary student, educator or job seeker.
  • No. After the rebrand launches on Wednesday, July 7th, any badges or certificates you've already earned will be updated automatically. You can expect to see new badges with updated "IBM SkillsBuild" branding in your wallet soon after launch.
  • You'll be able to log in to IBM SkillsBuild for Students and Educators (formerly called Open P-TECH) from the new IBM SkillsBuild website. The only change is that you'll want to select your specific program: IBM SkillsBuild for Students or IBM SkillsBuild for Educators. Then, you'll be able to use the same log-in method or user name and password you've always used. Logging in will take you to the same digital platform, with all of your information, learning progress, recommendations, etc.—it'll just have a refreshed look and new name.
  • Wednesday, July 7, 2021!
  • The current Open P-TECH website will automatically redirect to the new IBM SkillsBuild website. You'll be able to access all up-to-date program and platform information from this website, as well as log in to your IBM SkillsBuild for Students and Educators (formerly called Open P-TECH) account.
  • You'll be able to log in to IBM SkillsBuild for Students and Educators (formerly called Open P-TECH) from the new IBM SkillsBuild website. The only change is that you'll want to select your specific program: IBM SkillsBuild for Students or IBM SkillsBuild for Educators. Then, you'll be able to use the same log-in method or user name and password you've always used. Logging in will take you to the same digital platform, with all of your information, learning progress, recommendations, etc.—it'll just have a refreshed look and new name. Anyone will be able to sign up for IBM SkillsBuild on the new website. Adults (18+) will have an additional option to join a IBM SkillsBuild for Job Seekers.
  • No. You'll still be accessing the same learning experience and platform; it'll just have a new name. You'll be able to access IBM SkillsBuild for Students and Educators using your Open P-TECH log in.

Didn’t find what you were looking for? We’re here to help. Send your question(s) to student-info@skillsbuild.org